vonOBENbisUNTENmix


…damit hin und wieder das thema fashion nicht zu kurz kommt, stell´ ich euch ganz selten mal nen kunterbunten mix aus meinem immer völlig unter chaosleidenden inventar vor. obs euch gefällt, das würde mich eh brennend interessieren, also los und kommentar hinterlassen 🙂

und nun, hier für euch, mein erster versuch in sachen kleider-kombi:

Z1
  • league skin (kate) 
  • barberyumyum hair (18) 
  • fascino (haarschleife) 
  • prozak tattoo (hades-upper) 
  • modd.G Outfit, (hannah-light green) 
  • HoC apparel leder boots 
  • BOOM winter socken 
  • KL stockings tattered up 
  • +*AA*+ Armreifen, wood bracelet 
  • K_gs 231 kumaki brille 
2 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

2 responses to “vonOBENbisUNTENmix

  1. leandrabreen

    Yaaay Zyma :-))
    Girlpower rulez!! Das Kleid ist sehr süss. Und viele Marken, die ich noch nicht kannte, toll. Shoppingtime!

  2. zyma caffarelli

    leandraaaa, du bist da/drin, hier bei wordpress! ai, noch dazu hier bei zingzangzung 🙂 grosses oberDANKE für deine nachricht 🙂 freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt!

Leave a Reply

