Daily Archives: 30. September 2009

Mix & Mingle Hunt

gestern hat mich eine kleine nachricht überrascht: LEEZU! einer meiner absoluten lieblingsshops nimmt an einem hunt teil… habe mich dann gleich auf den weg gemacht um für euch starterpoint und co. in erfahrung zu bringen. bin schon durch den ein oder anderen shop durchgegangen und muss sagen: der aufwand lohnt sich allemal! wirklich schöne sachen wurden von den designern zur verfügung gestellt,…mit unter eben dieses schöne kleid von LEEZU, siehe Foto, einen tollen skin von XR, schuhe, klamotten, ect ect ect…und das alles FOR FREE!!! also ab zum STARTERPOINT, infoschild anklicken und teilnehmen.

Z5

  • skin: DUTCH TOUCH cleo
  • haare/hair: BP spring short bob
  • kleid: LEEZU magdalena HUNTGIFT!!!
  • bh: sweet little kriesie
  • jeans: COCO slim fit pants
  • jacke: MISERIA ash cardigan
  • kette: TS* sophisitcated long necklace
  • boots&gürtel: NOVA suede ankle boots WELCOME GIFT!!! 

2 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonFREEbisGRATIS, vonOBENbisUNTENmix

Tusk

ich hab´ ehrlich gesagt keine ahnung, ob das ding privatbesitz ist oder nicht. aber vor etlichen monaten hat mich ein bekannter dort hin mitgenommen 😉 es ist super gemacht und die LM ward gleich gesetzt. und heute bin  ich dann schnell vorbeigesaust um es euch zu zeigen,…mein kleines geheimes steampunkraumschiff. urgemütlich zum kuscheln, quatschen oder – wie solls auch anders sein – zum fotografieren. es liegt ca 230 m über der sim. gleich beim schloss einfach nach oben fliegen.

aber vorher müsst ihr unbedingt noch nen rundgang auf der TUSK sim machen. wirklich superschön gemacht mit vielen kleinen details zum entdecken und sich darin zu verlieren….wünsche euch jetzt schon ganz arg viel spass 🙂

steampunk_tusk

Leave a comment

Filed under Landetipps

vonOBENbisUNTENmix (3+1=4)

ich weiss ja nicht, wie das bei euch im inventar aussieht…aber ich zeige wirklich guten willen! hab sogar ordner angelegt. einen für schuhe, einen für hosen, für shirts, haare, haut, augen usw usw….nur, in jedem der ordner herrscht das reinste chaos! ich meine, nehmen wir doch nur mal die “hosen” her,…da gibts lange, kurze oder mittlere längen, dann welche mit oder ohne prim, dann welche aus jeans, cord, stoff, die ganz knappen engen nicht zu vergessen oder die die man auch mal als leggins tragen kann. und von den ganzen unterschiedlichen farben fang´ ich besser nicht mal an…pöh, blaue, rote, rosa, grün, hellgrün, beige,…die bunten: gestreift, mit kreisen, blumenmuster,…dann die mit loch, die ohne….ich meine, wenn man da echt ordnung reinbringen will, ist man doch den ganzen tag damit beschäftigt  ordner und unterordner zu bennenen und zu befüllen!?!

sl soll doch in erster linie spass machen und nicht in arbeit ausarten 🙂 deshalb:
“sch*** (wort wurde durch die wordpresspolizei zensiert) auf die über-unter-neben-ordner und hoch lebe das CHAOS”.

ausserdem, so hab ich immer wieder mal einen grund mein inventar durchzustöbern und stosse dabei auf längst vergessene teile die sich hervorragend kombinieren lassen, siehe foto anbei:

Z3

 

 

  • skin: dutch touch, cleo caramel (smokey)
  • haare/hair: BP long summer chignon (coffee)
  • hose/pants: LaRosa jeans girl country (komplettoutfit mit einer echt süssen bluse, schal und schuhe)
  • shirt: Truth Hurts mariott puffi silk blouse (ocean)
  • strümpfe/stockings: *league ella stockings (light brown)
  • brille/glasses: HOC aviator style
  • gürtel/belt: FD shiny thread belt
  • schal/scarf: DP Aran knit muf (brown) gehört eigentlich zu einem echt süssen pulli
  • J´s boots

6 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix