vonOBENbisUNTENmix (3+1=4)


ich weiss ja nicht, wie das bei euch im inventar aussieht…aber ich zeige wirklich guten willen! hab sogar ordner angelegt. einen für schuhe, einen für hosen, für shirts, haare, haut, augen usw usw….nur, in jedem der ordner herrscht das reinste chaos! ich meine, nehmen wir doch nur mal die “hosen” her,…da gibts lange, kurze oder mittlere längen, dann welche mit oder ohne prim, dann welche aus jeans, cord, stoff, die ganz knappen engen nicht zu vergessen oder die die man auch mal als leggins tragen kann. und von den ganzen unterschiedlichen farben fang´ ich besser nicht mal an…pöh, blaue, rote, rosa, grün, hellgrün, beige,…die bunten: gestreift, mit kreisen, blumenmuster,…dann die mit loch, die ohne….ich meine, wenn man da echt ordnung reinbringen will, ist man doch den ganzen tag damit beschäftigt  ordner und unterordner zu bennenen und zu befüllen!?!

sl soll doch in erster linie spass machen und nicht in arbeit ausarten 🙂 deshalb:
“sch*** (wort wurde durch die wordpresspolizei zensiert) auf die über-unter-neben-ordner und hoch lebe das CHAOS”.

ausserdem, so hab ich immer wieder mal einen grund mein inventar durchzustöbern und stosse dabei auf längst vergessene teile die sich hervorragend kombinieren lassen, siehe foto anbei:

Z3

 

 

  • skin: dutch touch, cleo caramel (smokey)
  • haare/hair: BP long summer chignon (coffee)
  • hose/pants: LaRosa jeans girl country (komplettoutfit mit einer echt süssen bluse, schal und schuhe)
  • shirt: Truth Hurts mariott puffi silk blouse (ocean)
  • strümpfe/stockings: *league ella stockings (light brown)
  • brille/glasses: HOC aviator style
  • gürtel/belt: FD shiny thread belt
  • schal/scarf: DP Aran knit muf (brown) gehört eigentlich zu einem echt süssen pulli
  • J´s boots
6 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

6 responses to “vonOBENbisUNTENmix (3+1=4)

  1. Landra Beerbaum

    huhu! also das problem kenne ich mit dem inventar, wer eigentlich nicht… ich habe das bei mir folgenderweise gelöst:

    jedes kleidungsstück oder kombi angezogen, ein foto gemacht und diese dann abgelegt – nach farben, stil usw… hab ich auf einer externen festplatte…

    so kann ich auch gleich sehen wie die teile aussehen. vor allem bei einem inventar von über 100.000 items wie bei mir der fall sehr hilfreich. zum glück habe ich diese idee schon sehr früh gehabt, weil jetzt wäre das die hölle, im nachhinein alles zu knipsen^^

    lg landra

  2. zyma caffarelli

    hallo landra 🙂 also das nenne ich eine wirklich beispielhafte lösung!!! richtig gute idee.
    und WOW, über 100.000 items im inventar?!?! ich bin mal so frei und heisse dich herzlich willkommen in der runde der konsumjunkies 🙂

  3. Landra Beerbaum

    haha ja leider geh ich etwas zu gern shoppen und jagen^^ sind auch viele freebies darunter und ich bin auch am aussortieren (man glaubt gar nicht wieviele unnötige scripts, posestands und landmarken es da so gibt…)

    lg landra

    PS: ohne dieser fotolösung fürs inventar könnte ich mir jetzt quasi die kugel geben… da würd einiges in der versenkung bleiben^^

  4. zyma caffarelli

    ohweh, bitte lass die kugel stecken 😉
    was soll ich denn erst sagen, mir is dein ordnungssystem leider zu spät untergekommen. man könnte meinen, der zug is abgefahren, sonst sitz ich bis nächsten winter hier und mach fotos 😉 besser ich konzentrier mich auf den blog,…hab ja dann auch bald ne art überblick, online und open source 🙂

    kennst du eigentlich den 50L friday?

  5. Electra Darkwatch

    Das mit den Fotos fürs Inventar finde ich eine sehr gute Lösung…. Nur leider fehlen mir die Linden dazu.
    Verliere momentan schon bei meinen 9.000 Items den Überblick… 😦

    Was ist denn der 50L Friday ? Hört sich interessant an.

    PS.
    Finde deinen Blog echt genial zyma. Habe schon fast alle Plätze und Geschäfte “abgegrast” die du schonmal erwähnt hast.

  6. zyma caffarelli

    liebe electra,
    erst einmal vielen vielen dank für deine liebe nachricht. freut mich unheimlich, dass dir meine shop(ping)tipps gefallen 🙂
    man ist sich ja nie so sicher, ob das überhaupt ankommt was man da so zusammensetzt.
    was den 50L friday angeht, so ist das eine aktion, die jeden freitag stattfindet. ausgewählte shops bieten eines ihre teile für 50L an. jeden freitag gibt es andere designer die daran teilnehmen. werde schauen, dass ich die LMliste für den kommenden freitag hier in den blog stelle, dann kannst die liste auch “abgrasen”. sind manchmal wirklich super sachen dabei 🙂

    ganz liebe grüsse aus dem süden sendet, zyma

Leave a Reply

