Champagne Hunt


auf der sim FASHIONISTA wird gerade der champagner hunt angeboten. ich bin mir nicht sicher wie lange das geht. aber high quality shops die dort auf der sim angesiedelt sind bieten eines ihre produkte für umsonst an. ihr müsst nur nach den champagnergläsern ausschau halten. STARTERPOINT  ist die sim selbst und das gute daran: ihr müsst nicht von einer sim zur anderen switchen, alle teilnehmenden shops sind dort vertreten,…und NUR dort wird der hunt angeboten 🙂
teilnehmende shops sind:
Lady Thera, Joy Movement, Terra d’Ombra, Glance, MEB, Carabella Babii Photography, Andra Anatine Custom Shapes and Skins, A LA FOLIE, and SuperElite Modeling Academy.

und nach diesem ding müsst ihr ausschau halten:

Bild 2

ich hab mir gleich den tollen skin von glance geholt 🙂 also ab ins taxi, vielleicht sieht man sich noch 🙂 ich bin nämlich noch fleissig am suchen 🙂

Leave a comment

Filed under Hunt, Landetipps

Leave a Reply

