PrimitiveCity


und hier mal wieder ein interessanter landepunkt!
primitivecity ist nicht nur die shoppingsim von steinwerk, es ist auch ein wirklicher hingucker. voller düsteren ecken, bis ins feinste detail gestaltete strassen, häuserwände, treppen, gassen und vieles mehr. also nicht nur ein hervorragender shoppingtipp für die gangster unter uns 😉
ich hab mir dort gleich mal ein paar zigaretten gegönnt,..und auf dem foto unten könnt ihr wie immer ein anwendungsbeispiel sehen für die photoshopfreaks…bis bald, zyma
primitivecity

steinwerk

Advertisements

Leave a comment

Filed under Landetipps, MV-SL-Fashion

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s