::AchTUNGaCHtung::


es gibt was neues. hier. und diesmal nicht von mir 🙂

ich bekomme fleissige unterstützung für alle englischsprachigen “klicker”. LARISSA STAROSTIN wird ab heute teil von ::ZinGZanGZung:: ich bin mir absolut sicher, es wird euch ganz ganz arg gefallen was sie für euch posten wird, da ich ihre arbeiten bereits von ihrem flickrstream kenne. selbstverständlich werden ihre postings auf englisch sein, aber wenn ihr da mal irgendeine frage habt, etwas übersetzt haben wollt, dann ab ins kommentarfenster und ein paar sätze hinterlassen, werde mich dann umgehend darum kümmern …und in diesem sinne, sind wir mal gespannt was larissa uns heute abend präsentiert 🙂 fröhliches SLklicken und auf bald, zyma

Leave a comment

Filed under NEWSaroundZZZ

Leave a Reply

