NOVA: pink ribbon photo contest!


heute möchte ich euch ein ernstes thema nahelegen. es ist mir vor allem deshalb wichtig, da ich mich sowohl in der vergangenheit als auch gerade in diesem moment  sehr stark damit auseinander setzen muss!

krebs ist eine wirklich schlimme und sehr sehr furchtbare krankheit. ganz gleich wo der krebs ausbricht. wir wissen das alle, denke ich. und doch machen wir uns viel zu selten wirklich ernsthaft gedanken darüber,…zumindest solange, bis es uns nicht selbst betrifft oder einen menschen der uns nahe steht.

novastar shilova organisiert unter diesem thema einen fotocontest. jeder von euch kann daran teilnehmen. sämtliche informationen findet ihr in ihrem mainstore NOVA. um daran teilzunehmen muss man lediglich 100L zahlen (die einnahmen werden an die ACS gespendet).

der 1. platz gewinnt 10.000L…..ich denke das sollte anreiz genug sein, oder 🙂

hier auf dem foto könnt ihr nochmals alles nachlesen. wenn ihr fragen habt, dann bitte kontaktiert mich inworld

Bild 2

übrigens findet ihr in nova´s shop auch eine spendenbox!

auch ich habe mich aktiv an diesem contest beworben, mit diesem bild hier,…

CANCER

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, NEWSaroundZZZ, Uncategorized

Leave a Reply

