vonOBENbisUNTENmixHEUTEmitCRAZY


hallo zusammen 🙂 also erstmal möchte ich allen herzlich danken. ich hätte nicht gedacht, dass sich in so kurzer zeit gar so viele für diesen kleinen blog interessieren könnten. es freut mich so sehr, dass ich mich echt schwer tu´ das in worte zu fassen,…sagen wir´s mal so, ich hab das was man ein “honigkuchenbreitmaulfroschgrinsen” nennt 🙂 danke danke danke!

::ZinGZanGZunG presents::

heute darf ich euch ein outfit von CRAZY vorstellen. ich mag ihren shop total gerne. sind immer wieder mal super besondere sachen zu finden. sie hat irgendwie ihren ganz eigenen stil. an eurer stelle würde ich echt mal vorbeiswitchen,…bei dieser gelegenheit geht unbedingt auch in den 2. stock…da findet ihr einige sachen zu ganz günstigen preisen 🙂

Zs

  • skin: GLANCE dita
  • haare/hair: (VW) pushed and shoved
  • outfit: CRAZY sonic
  • brille/glasses: HOC aviator style (unisex)
  • tasche/bag: *T.Z.* ugery bag
  • socken/socks: *LEAGUE* ella stockings
  • gürtel/belt: NOVA studded leather belt
  • schuhe/shoes: *GF* platform shoes (welcomegift)
Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

