dasSLIPPIGE”Z”oderDAS”Z”imSLIP


::ZinGZanGZunG presents::

ich konnte da einfach nicht vorbei gehen. insgeheim stehe ich ja total auf die “männermachartigen mit eingriff slips”! und dann auch noch mit nem panda vorne drauf. da werd´ ich einfach schwach, komm ich nicht drum rum 🙂 und das beste ist: das modell gibt es nicht nur in verschiedenen farben, auch unterschiedliche muster und motive sind für nur 75Linden bei PopFUZZ zu ergattern. an dieser stelle sollte ich auch noch erwähnen, dass es eine DISCOUNT-ABTEILUNG gibt, eine
posen-, skin, männer und casualabteilung….also, worauf wartet ihr noch 🙂

slipZ

  • skin: DutchTouch groupgift
  • haare/hair: Tiny Bird – Gattina
  • mantel/jacket: [LeLutka] GIGI trench coat/navajowhite
  • shorts: PopFuzz panda boy
  • schuhe/shoes: (PM) Shandra V2 w/Tita Toes
2 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

2 responses to “dasSLIPPIGE”Z”oderDAS”Z”imSLIP

  1. I love this pic. Excellent style 🙂

  2. zyma caffarelli

    hi chalice, thank u sooo much for ur comment…im glad u like it 🙂

Leave a Reply

