ZymaSshoppingTipp


::ZinGZanGZunG presents::

ich hab euch ja erst vor kurzem meine LuckyChair tipps gepostet. dabei bin ich auch noch ein bisschen durch den shop gestreift und hab´ das ein oder andere outfit in mein inventar “gestopft”….man kommt halt einfach nicht drum herum,…so als shopaholicer 🙂 cupcake hat übrigens eine tolle auswahl zu super preisen. ich bin sicher, ich war beinahe 2 stunden in dem shop. neben wirklich tollgemachten outfits gibt es noch etliche schöne skins.

übrigens: kleiner tipp 🙂 bei den skins in der eingangshalle, ist immer einer dabei, der nur 100LINDEN kostet!!!! also suchen und zugreifen, es lohnt sich…man kann ja nie genug schöne skins im inventar haben,..so als frau (versucht es mal mit der untersten reihe der 2. oer 3. skin von rechts)! und zusätzlich findet ihr im 2. stock einige outfits aus der älteren kollektion zu dumpingpreisen! ab gehts 🙂

cupcake1

  • skin: CUPCAKE Lovespell Kumera
  • haare/hair: TEKUTEKU flow darkbrown
  • Outfit:CUPCAKE cute dress brown
  • strümpfe/stockings: Rebel X snowflake sheer (FREEBIE)
  • boots: J´s long boots
Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion

Leave a Reply

