aufDENspurenDERschnäppchenJÄGER


::ZinGZanGZunG presents::

und wieder einmal muss ich euch einen grandiosen kleinen laden vorstellen. ich bin dort rein zufällig gestern abend gelandet und habe für euch gleich noch ein paar snapshots gemacht!

im unteren stockwerk findet ihr diese tollen posen. je paket zu 10 posen nur 80LINDEN!!!

Bild 9

und im 2 stockwerk gibt es jede menge FREE- und DOLLARBIES 

Bild 12

sogar noch eine auswahl an GRATIS-POSEN hat der shopowner bereitgestellt. (allerdings ist mir aufgefallen, dass nur die beiden rechten erhältlich sind)

Bild 14

ihr müsst euch übrigens auch den rest dieser kleinen skyboxlandschaft ansehen. insgesamt gibt es dort 3 shops. und so als kleiner tipp am rande: ein HAIR SHOP ist auch dabei, da könnt ihr neben 2 FREEBIE haaren noch ein tolles GROUPGIFT abgreifen. ich wünsche euch einen ganz zauberhaften tag und viel spass beim shoppen 🙂

TAXI

Advertisements

2 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonFREEbisGRATIS

2 responses to “aufDENspurenDERschnäppchenJÄGER

  1. hi , i really can advice the freebie poeses. used since they came out very often. give it try.

    nedeko

  2. zyma caffarelli

    hi nedeko 🙂
    yes thats right, the poses are really great !!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s