=IZUMIYA= (#2)


::ZinGZanGZunG presents::

und hier TEIL2, ein weiteres outfit aus meinem neuen lieblingsshops 🙂 auch das hier könnt ihr zu einem phänomenalen preis ergattern. und das beste: die teile lassen sich hervorragend mit anderen sachen kombinieren. hier auf dem bild hab ich einfach mal den gürtel vom letzten outfit angelassen (siehe vorhergehenden post).

zu diesem süssen outfit gehören eigentlich noch stiefel und ein täschchen. ich habe hier auf dem foto allerdings die boots “rea” von PM hergenommen. die haare gibt es wieder im benachbarten shop ++AY.LinE++ für sage und schreibe 150LINDEN 🙂

Z4

TAXI

Advertisements

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s