HERBSTundDASzett


::ZinGZanGZunG presents::

eigentlich bin ich ja kein wirklicher freund der kalten jahreszeiten….aber der herbst hat dennoch eine ganz besondere magie. nicht nur der bunten blätter wegen, die einem das gefühl geben, dass sie durch das bunte farbenspiel der beginnenden kälte trotzen,…viel mehr deshalb, weil es für mich diese “übergangsjahreszeit” ist. eine zeit der stille und des nachdenkens…ein in sich kehren…langsam weichen die sommerlichen dünnen outfits aus den ersten reihen unserer schränke und machen platz für die flauschigen dicken schals, warmen winterjacken und wetterfesten schuhen. ich schnapp mir da am liebsten meinen kaltschnäuzigen vierbeiner, pack mich ein wie ein eskimo und spaziere lange durch die herbstlich-bunten alleen unserer kleinen stadt….

und wie sieht euer klassischer herbsttag aus?

autumnautumn2

Advertisements

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonFREEbisGRATIS, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s