einKLEINESbisschenCOOOOooooL


::ZinGZanGZunG presents::

heute, hier und jetzt, darf ich euch einen neuen shop vorstellen…quatsch, was sag´ ich denn da…selbstverständlich gibt es den shop schon sehr viel länger, aber mir ist heute die ehre zuteil geworden, euch eines der wirklich fantastischen outfits auf meinem blog vorzustellen. wenn ihr wüsstet, wie schwer es mir gefallen ist, da ein bestimmtes outfit auszuwählen… wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte den gesamten shop in mein inventar gestopft 🙂

bin wirklich gespannt wie euch dieses etwas extravagante outfit gefällt…und hier könnt ihr das und noch viele weitere outfits finden: IBIZARRE…fröhliches shoppen wünscht zyma!

ibiz22ibiz2

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, NEWreleases, vonFREEbisGRATIS, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

