LADYlike#2


::ZinGZanGZunG presents::

viele sagen ja, dass schwarz und weiss keine wirklichen farben sind. ich kann mich da auch noch an eine ähnliche aussage meines kunstprofs aus den ersten 3 semestern erinnern…ich für meinen teil, finde sehr wohl das diese beiden “töne” zu den farben gehören. viel mehr noch, für mich sind sie sogar die beiden reinsten und ausdruckstärksten farben schlechthin.
in der modeszene sind sie gar nicht mehr wegzudenken. sie stehen für klassik, moderne, exclusives und zeitloses und werden gerne miteinander kombiniert. ich finde diesen kontrast ganz wundervoll…und damit ich das auch gleich mit einem passenden bild untermalen kann, siehe unten 🙂

ibiz4

Advertisements

Leave a comment

Filed under vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s