::ACHTUNG::


::ZinGZanGZunG presents::

wie vielleicht ein paar von euch gelesen haben, gibt es seit heute einen boycott um LL ein wenig wachzurütteln. ich für meinen teil möchte sowas gerne unterstützen, allerdings scheint mir ein boycott auf diese weise nicht unbedingt der einzige sinnvolle weg zu sein. meine erfahrenswerte hier in SL sind sicherlich noch nicht so ausgereift, wie die manch anderer,..bin ja noch nicht soooo lange dabei. dennoch glaube ich, dass so eine demo nur dann wirkung zeigt, wenn wirklich alle aktiv daran teilnehmen. und da ich heute aufmerksam andere seiten beobachtet habe und man schrecklich wenig von einem boycott mitbekommen hat, wird diese aktion wohl, wie viele andere vorher auch, eher versanden. so ein imperium wie LL juckt es nicht sonderlich viel, wenn vergleichsweise eine handvoll user hartnäckig durchhalten….und zeitgleich millionen andere dennoch ihrem konsumdrang nachgehen und die LL-kassen klingeln lassen. schade eigentlich,…aber das ist die “realität” in unserer virtuellen welt 😉

…und damit wir dann morgen auch wieder bestens informiert sind, welche designer diesen 50-LINDEN-FREITAG aktiv unterstützen, hier sämtliche infos auf dem schild unten….einen angenehmen donnerstagabend wünscht, zyma

Bild 2

Advertisements

Leave a comment

Filed under 50 Linden Friday

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s