ZETTinTOWN


::ZinGZanGZunG presents::

manchmal sitze ich hier vor diesem blog und überlege mir ernsthaft, was ich euch heute wieder einmal erzählen könnte. es gibt tage, da tippen meine finger wie von selbst und schwupps, ist eine halbe seite voll,…gut, ich weiss, meist mit nonsens, aber könnt ihr euch vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, hier tag für tag einen kleinen textabschnitt zu verfassen 🙂 zumal ich auch nicht unbedingt zu den grossen schreibern gehöre!

ich habe vor kurzem, auf einer meiner touren sugar planer kennengelernt. wir bloggen zwar für den selben blog (niciline), dennoch hatten wir vorher nie das persönliche vergnügen. und da SL ja bekanntlich ein kleines dorf ist, sind wir uns in einem shop praktisch über den weg getippt 🙂 wirklich eine ganz nette! ausserdem hatte sie an dem selben tag, ein bisschen früher, einen neuen blogeintrag verfasst, den ich wirklich bestaunt habe. hautpsächlich – und ja, an dieser stelle sollte ich meine schuhsucht wohl zugeben – wegen der fantastischen boots die sie auf den fotos präsentierte. sie war gleich so nett und hat mir eine genauere wegbeschreibung gegeben und hier unten könnt ihr das ergebnis bewerten 😉

in diesem sinne, nochmals grosses danke an sugar für den bootstipp 🙂

EmJay

4 Comments

Filed under MV-SL-Fashion, vonFREEbisGRATIS, vonOBENbisUNTENmix

4 responses to “ZETTinTOWN

  1. Sugar Planer

    He he Zyma.. war mir ebenfalls ein Vergnügen dich kennenzulernen.. :-).. und öh…. wenn ich mir die Boots auf dem Bild betrachte…ich glaube die Farbe brauch ich auch noch.. *gg*

    Und ein dickes Kompliment…super tolles Bild… !!!!!

    Lg Sugar

  2. zyma caffarelli

    hallooo sugar, danke für deine liebe nachricht 🙂
    mir scheint, wir teilen eine kleine sucht, die schuhsucht 😉
    hoffe wir tippen uns bald mal wieder über den weg!
    liebe grüsse, zyma

  3. omg, ich hab nur süchtige blogger:-))
    die eine Schuhsüchtig
    die andere nach Haaren…..
    da muss ich doch gleich mal die anderen fragen 🙂
    und fragt jetzt nicht – nach was ich süchtig bin….
    wer jetzt scharf nachdenkt kommt drauf 🙂

    lg nici

    achso nochwas…..danke für die supertollen fotos und starken tips die ihr immer bei mir einstellt…natürlich auch ein danke an meine suchtbloggerin franzi und tammy….
    ihr seid echt alle klasse und es macht richtig spass mit euch…
    so, das musste mal gesagt werden ….

  4. zyma caffarelli

    hiiii nici, wo hast du dich denn hinverirrt 🙂 schön dich hier zu haben!!!! und danke für deinen lieben post 🙂 bis ganz bald, zyma

Leave a Reply

