its!MPOSSIBLE :)


:ZinGZanGZunG presents::

ach ja, der winter….wie schnell das wieder kam…schluss mit den kurzen tops und den sommerkleidchen…her mit schal und handschuhe. wie bereits mal erwähnt, diese kalten jahreszeiten sind mir ein greul…wie schön, dass es in SL designer gibt, die einem diese kühlen und ungemütlichen tage erleichtern! !MPOSSIBLE hat dafür genau das richtige outfit…farblich super aufeinander abgestimmt bekommt ihr bei diesem outfit nicht nur einen wohligwarmen rolli mit cordrock geliefert, nein, auch ´ne warme leggins und die passenden stiefel sind dabei…allerdings trage ich auf diesem foto ein paar andere boots,…ich konnte nicht anders, dieses outfitgemixe scheint es mir wohl irgendwie angetan zu haben,…hoffe die designerin nimmt mir das nicht allzu übel 😉

imposs1

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

