STREETlifeUNDeinBISSCHENregen


::ZinGZanGZunG presents::

regen, wind und graue tage …und auch wenn man am liebsten zu hause bleiben möchte, es gibt immer etwas oder jemand, das wir brauchen oder uns brauch. und schon finden wir uns im kühlen draussen wieder…farbentechnisch habe ich mich hier den derzeitigen wetterverhältnissen angepasst und ich möchte behaupten, trotz trauriger aussentemperaturen wirkt das ganz und gar nicht “traurig”.
an dieser stelle möchte ich mich bei allen vorbeiklickern bedanken für den regen verkehr auf meinem kleinen blog 🙂 es ist zwar erst selten passiert, aber ganz besonders freut es mich, wenn ich bei meinen shoppingtouren auf jemanden stosse, dem die fashiontipps gefallen …danke danke danke und nochmal danke. das motiviert mich ganz ganz arg 🙂

regenmixmix1411

Advertisements

Leave a comment

Filed under vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s