TIERISCHESzumMITTAG


::ZinGZanGZunG presents::

erst einmal grosses entschuldigung für mein rarmachen. grund dafür war, dass sich mein uraltrentner-mac und SL zusammengetan haben um sich gegen mich aufzulehnen. ha! erfolglos 🙂 SL mochte mein fotostudio nicht mehr und mein eigentlich achso geliebter mac wollte keines meiner bilder abspeichern! aber, da bin ich ja nun wieder und selbstverständlich bring ich euch auch was mit. ABER ERST: an dieser stelle muss ich EMY ein GANZ GROSSES DANKE aussprechen, sie hat mich super vertreten. THANK UUUUUUU EMY 🙂

normalerweise stehe ich ja nicht so auf diesen animalischen einfluss, aber der mantel hats mir echt angetan…und für die, dies weniger tierisch wollen, kleiner tipp: ihr findet bei MUISM viele farb- und musterkombis…nun denn, fröhliches shoppen und einen absolut sonnigen gruss ins eher eintönige grau 😉

Leave a comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

