einKLEINESbisschenSPACEnight


::ZinGZanGZunG presents::

ich hab´heute einen interessanten jungen mann kennengelernt, der mich in seinen mainstore eingeladen hat. ich kann euch nicht annähernd beschreiben, wie begeistert ich von seiner kleinen sim war! wer auf science fiction steht, sollte mich unbedingt mal IW antickern, ich gebe gerne eine “wegbeschreibung” weiter. oder aber, ihr wartet noch ein bisschen, ich bin mir sicher, ich werde dort noch einmal vorbeiswitchen um das ein oder andere foto zu machen. mich auf jedenfall, hat dieser besuch inspiriert und siehe daaaa, das ist dabei rausgekommen…an dieser stelle: aloha an R4A6

dann schiessen wir das Z mal auf den mond 😉

Leave a comment

Filed under vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

