MUISM, what else!


::ZinGZanGZunG presents::

ich glaube nicht, dass es viele worte brauch, um dieses outfit zu erklären oder euch schmackhaft zu machen. qualität spricht in diesem fall für sich. ich steh´ ja auch im “echten” leben so ein klein bisschen auf diese schlichtgeschnittenen anzüge und zwar nicht nur im office! was die haare angeht, also normalerweise bin ich kein brigitte nielson fan und wer mich kennt, weiss, dass ich kurzhaarschnitte eher bei männern bevorzuge! aber little heaven hat es in der tat geschafft, mich für diesen bürstenschnitt zu begeistern 🙂 übrigens, ihr müsst mal auf der sim vorbei, absolut genial gemacht…es könnte unter umständen ein wenig dauern, bis ihr den eingang findet! gratis-haare sind übrigens auch abzugreifen, da ihr neben einigen lucky-chairs auch zwei 20-min-camper findet. kleiner tipp: alle demos für umsonst einpacken, auf den camperstuhl der wahl setzen, demos anprobieren und zusätzlich noch n päckchen haare mitnehmen 😉

 

Leave a comment

Filed under vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

