MIXitBABY


::ZinGZanGZunG presents::

bald ist wochenendeeeeee 🙂 ist ja nicht so, dass ich meine arbeit nicht mag, ganz im gegenteil! aber hin und wieder brauch man einfach mal abstand. etwas ruhe, kein telefon und die eigenen vier wände helfen, um sich auf die neue woche vorzubereiten. AAAAABER, jetzt kommt erstmal hot weekend. nicht vergessen, emy hat schon die liste aller teilnehmenden shops für den 50-linden-friday gepostet und ab samstag heisst es dann wieder weekend-fever 🙂 sobald ich die liste der designer habe, gebe ich euch bescheid. bis dahin, hier noch ein kleiner grüner mix für alle, die´s ein wenig “kürzer” mögen 😉 ach so, noch was, …verzeiht mir, wenn ich derzeit immer auf den skin von estyle zurück greife. irgendwie hab ich mich verliebt. ausserdem für den preis (ca. 1700L) das komplette fatpack,…da muss man einfach zuschlagen!

7 Comments

Filed under Uncategorized, vonOBENbisUNTENmix

7 responses to “MIXitBABY

  1. Sienna Charman

    Love this outfit, but Ill admit Ive tried and tried to find this blouse at Chantkare, so cant see it. Any hints?

    • dear sienna,
      sorry i didnt see ur mess earlier.
      i think it was a dollarbie, few months ago. but im not sure,
      i will inform me and tell it here in comments.
      sorry again im a bit busy in RL this time, but i hope to go
      IW tonight. lot of greetings, zyma

  2. hi sienna,
    i informed me. it was really dollarbie a few weeks ago.
    maybe u will find it at the entrance on one of the tables.
    hope it sooo 🙂
    greetings, zyma

  3. Sienna Charman

    Thank you Zyma, Ill try peeking its an awesome look.

  4. Sienna Charman

    Zyma do you recall the name of the shirt?

  5. hi sienna 🙂
    im now IW, and here comes the name:
    Chantkare bag/Shay Dress

    hope u find it 🙂 good luck and lot of greetings, zyma

  6. Sienna Charman

    I so did and thank you very very much Zyma, I already had the dam thing giggles just hadnt checked the name

Leave a Reply

