derEDELmix


::ZinGZanGZunG presents::

ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich so selten hier am posten bin. würde es emy nicht geben, wäre der blog sicher eingeschlafen,…THANK u EMY 🙂 es ist nur so, dass ich reallife wirklich im stress bin und ich so selten noch inworld gehe….nur eben, kein inworld, keine neuen fotos. hoffe, das ich bald wieder einen anderen rythmus habe und mich regelmässig meinen posts widmen kann. an dieser stelle ein riesengrosses danke an alle treuen besucher ❤ gebt mich nicht auf, ich komme wieder 😉 

1 Comment

Filed under MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix

One response to “derEDELmix

  1. hey Zymaa ! it’s good to have news from you… I tried to contact you inWorld and I got no answers, that’s why I continued to post here to not let the blog sleeping lol

    Keep cool with stress ! Life is short !

    Hope to see you soon !

    Ciao !

    Emy

Leave a Reply

