WHATaDAY!


::ZinGZanGZunG presents::

in letzter zeit habe ich eher weniger von mir gegeben…das liegt unter anderem daran, dass ich ein jahr abschliesse, bei dem ich sicher bin, es nicht mal eine sekunde lang missen zu werden 🙂 solche jahre gibt es nun mal und jeder wird diese erfahrung bereits mal gemacht haben. naja, und weil ich euch hier nicht irgendeinen stuss hintippen möchte, reduziere ich die kommunikation auf das nötigste. aber eines möchte ich gerne loswerden. danke, danke an alle die hier vorbeischauen, an alle die mich inworld anquatschen oder mir NCs schicken. ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ihr mich damit motiviert, hier weiterzumachen. diese arbeit auf dem blog, das outfitsuchen und fotografieren, euch hier präsentieren, trägt häufig dazu bei, einen kleinen moment ruhe zu finden. dafĂĽr möchte ich euch einfach nur mal danke sagen 🙂 einen wundervollen sonntag und einen noch angenehmeren start in die woche wĂĽnscht, zyma

Advertisements

Leave a comment

Filed under highheels, MV-SL-Fashion, PartyDress, vonOBENbisUNTENmix

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s