Gipsy-Summer


Da bin ich wieder!

Tut mir leid, dass ich so lange unentschuldigt gefehlt hatte, aber wie das eben manchmal so ist im “echten” leben, passieren Dinge die man nicht steuern oder beeinflussen kann. Leider werde ich auch in Zukunft nur noch wenig “inworld” sein, versuche aber trotzdem hin und wieder etwas aus meinem Inventar zu posten….selbstverständlich in der Hoffnung, es gefällt euch 🙂

Ich wünsche allen einen wundervollen Start in den Sommer und ganz viel Spass bei was auch immer 😉

Hier eine kleine Zusammenstellung aus meinen beiden Lieblingsshops: Sari´s und J´s

4 Comments

Filed under Daily Look, highheels, ladylike, MV-SL-Fashion, NEWSaroundZZZ, sexy, Uncategorized, vonOBENbisUNTENmix

4 responses to “Gipsy-Summer

  1. Sugar Planer

    Hallo Zyma..freu mich wieder von dir zu lesen… 🙂 Lg Sugar

  2. Hallo Zyma, schön wieder was von dir zu lesen und somit zu wissen, dass es dir gut geht! 🙂

    Liebe Grüße
    Ancale

    • liebe ancale, danke für deine nachricht 🙂 freu´ mich auch sehr, wieder da zu sein, wenn auch nicht mehr ganz so regelmässig wie einst…aber mit der zeit 🙂 hoffe wir sehen uns bald mal wieder IW …grüsse, zyma

Leave a Reply

