“Hey Miss Freebie!”


Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten….und ich gehe auch nicht davon aus, dass sämtliche Post den nötigen Anklang finden,…aber um nicht stets im selbigen Sumpf der Ähnlichkeiten zu dümpeln, hier mal wieder was für´s SL Nightlife….und das Beste daran: “es koscht fast nix!” An dieser Stelle möchte ich noch unbedingt ein grosses Dankeschön an all Diejenigen aussprechen, die hier für die täglichen Klicks sorgen….ich hoffe euch hin und wieder einen angenehmen Anstoss in Sachen Klamotten-Kombi geben zu können. Für Anregungen, Kritiken, Grüsse, Shop-Tipps und alles weitere was man durch das getippe auf die heimische Tastatur hier durchjagen kann, bin ich gerne und jederzeit offen! Liebe Grüsse vom Schreibtisch, Zyma

Den Skin werden die Skin-Junkies sicher sofort erkennen….ich finde, nur Mynerva hat diese Einzigartigkeit in Sachen Gesichtszüge. Ganz Besonders mag ich die Partie um die Augen…diesen Skin gab es mal für GANZUMSONST als subscribo und heisst “Wicked Pink”. Das Haarteil, also der “Dutt” ist von !VA! (Vanity Hair), ich habe diesen mit der Hairbase von “Saboteurs” kombiniert. Ganz frech, auf der rechten Seite hat die Hairbase noch farbige Strähnen…ich finds lustig zum schicken Abendkleid 🙂 Das tolle “Hütchen” findet ihr in “World´s End“, eine ganz zauberhafte Sim die man einfach mal besuchen muss. Übrigens auch das Kleid findet ihr dort, beides gibt es GRATIS als groupgift! Die schönen grossen Ohrringe (Glamour Earrings) findet ihr bei “GlowStudio”. Einer meiner Lieblingsshops wenns um Accessoires geht! Ich wünsche allen eine wundervolle SL-Woche und hoffe, euch gefällt der Post…..Grüsse, Zyma 🙂

Leave a comment

Filed under Daily Look, gift, Glow Studio, hair, MV-SL-Fashion, Mynerva, womanskin, World´s End

Leave a Reply

