inventarplünderei #73


Hallo da an alle die gerade vor Ihrem Bildschirm sitzen und durch die weiten Shoppinglandschaften von SL streifen….das Angebot erschlägt einen manchmal ziemlich. Wenn ich dann recht ratlos vor dem Chaos meines Inventars sitze und wieder einmal versuche halbwegs ´ne Ordnung reinzubringen, finde ich meistens x-fache Möglickeiten mein digitales “ICH” einzukleiden…und wie so oft, und typisch Frau, kann ich mich nicht entscheiden. Ganz ehrlich, ich nehme mir jedes mal fest vor, nicht wieder in meinem üblichen “braungetümmel” zu landen und das farbenfrohere (und zugegeben auch eher rare) Equipment aus meiner Inventarliste zu picken….tja, was soll ich sagen 🙂 ich bin erneut gescheitert und siehe daaaaa, hier mal wieder was in sämtlichen denkbaren Erdtöne….verzeiht mir 😉 ich hoffe sehr, euch dennoch einen kleinen Anreiz für eure Outfit-Wahl gegeben zu haben. In diesem Sinne wünsche ich jedem das allerbeste Wochenende und total viele wundervolle Momente in SL…..bis ganz bald, hier und wo anders, Zyma

Nachtrag: ich verspreche hiermit, das kommende Outfit wird BUNTER

Advertisements

Leave a comment

Filed under (mixx), blond, Daily Look, Dekade, gift, girly, hair, Hunt, MV-SL-Fashion, vonOBENbisUNTENmix, womanskin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s