inventarplünderei #74


…als ich gestern einen kleinen Moment Zeit gefunden hatte um mich einzuloggen, wollte ich unter allen Umständen einen Post vorbereiten. Leider war zum ausgiebigen Shoppen kaum Zeit, da ich unbedingt noch RL-arbeit zu erledigen hatte….also dachte ich mir, räum doch mal wieder deine Inventarordner auf, die längst vergessen waren….ich habe dann ganz zufällig zwei Ordner gefunden, welche heissen “Zeug” und “nochMEHRzeug”. Dort habe ich alles hinverbannt, was mir nicht gefallen hatte, oder was es mal als Dollarbie oder Freebie gab und ich noch nicht auspacken konnte/wollte/was auch immer….und dorthin hatten sich von Baiastice auch zwei uralte “Dollarbies” verirrt. Ich also gleich mal ausgepackt und siehe daaaaa…die Tasche fand ich gleich super!!! Auch die Leggings war ganz nach meinem Geschmack und so kam ich doch noch dazu ein kleines Outfit zusammenzustellen…ich hoffe es gefällt euch!

Leave a comment

Filed under Baiastice, Daily Look, G.Field, Gato, gift, girly, hair, Izumya, MV-SL-Fashion, NEWreleases, shape, shorthair, skin, vonOBENbisUNTENmix, W&Y, womanskin

Leave a Reply

