inventarplünderei #75


…ein bisschen was “Altes” und ein bisschen was “Neues” haben sich auf dem folgenden Outfit zusammengefunden!
W&Y war lange Zeit mit Abstand einer  meiner LieblingsHAARshops,…mittlerweile muss ich sagen, ist kaum noch was wirklich ausserordentlich Fantastisches dabei….aber diese Hut-Zopf-Kombi fand ich irgendwie recht süss 🙂 In Sachen “MAKE UP” müsst ihr unbedingt mal auf XStreet “Petit Crazy” suchen,…und vor allem finden! Ganz besonders haben es mir die “red stripes” angetan….aber wie sagt man so schön, über Geschmack lässt sich streiten 😉 Die Winterweste von Aoharu befindet sich bereits seit letztem Jahr in meinem Inventar und auch wenn ich sie bereits in älteren Post getragen habe, ich find sie immernoch volle KLASSE!!!! Übrigens, wer mal wieder nen knappen Geldbeutel parat hat, sollte unbedingt mal bei ::HUMMING:: vorbeischauen. Dort findet ihr ein paar ausgewählte Teile für nur 1 LINDEN!!!!! wie z.B. die rote Shorts 🙂 ausserdem ist der Shop wirklich putzig, hat niedrige Preise und ist nen Besuch allemal wert!

In diesem Sinne werde ich mich langsam mal in Richtung Feierabend bewegen 🙂 liebste Grüsse vom Arbeitsplatz, Zyma

Advertisements

Leave a comment

Filed under ::HUMMING::, Aoharu, boom, chucks, Daily Look, gift, girly, hair, Lara Skins, Magi Take, Make Up, MV-SL-Fashion, NEWreleases, Petit Crazy, shape, shorts, skin, turnschuhe, W&Y, womanskin, Zaara

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s